Samstag, 22. Dezember 2007

Kurzfristige Zusatzaktion für Kia Neuwagen


Die folgenden Kia Neuwagen mit zeitnaher Tageszulassung können wir Ihnen freibleibend anbieten. Alle angegebenen Preise sind absolute Endpreise inkl. 19% MWSt.. und Überführungskosten des Herstellers.
Nur solange der Vorrat reicht - Zwischenverkauf vorbehalten



Kia Sorento 2,5 CRDi VGT EX DPF 125 kW Automatik
(Neues Modell)

Schwarz - EB
Deutsche Serienausstattung - 3 Jahre Herstellergarantie

Ausstattung:
Automatikgetriebe, Lederausstattung, Sitzheizung vorn, el. verstellb. Fahrersitz, ESP, Alufelgen 17", Radio/CD, Dachreling, Permanenter Allradantrieb, 2-Zonen Klimaautomatik, Einparksensoren hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Dieselpartikelfilter, uvm.

Endpreis: 26.400,- EUR


Kia Carnival 2,9 CRDi VGT EX DPF 136 kW
(Neues Modell)

Schwarz - 9B
Deutsche Serienausstattung - 3 Jahre Herstellergarantie

Ausstattung:
Lederausstattung, Sitzheizung vorn, el. verstellb. Fahrersitz, ESP, Alufelgen 17", 7-Sitze, Radio/CD, Dachreling, Klimaautomatik, Einparksensoren hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Dieselpartikelfilter, uvm.

Endpreis: 23.500,- EUR


Kia Carnival 2,9 CRDi VGT EX DPF 136 kW Automatik
(Neues Modell)

Schwarz - 9B
Deutsche Serienausstattung - 3 Jahre Herstellergarantie

Ausstattung:
Automatikgetriebe, Lederausstattung, Sitzheizung vorn, el. verstellb. Fahrersitz, ESP, Alufelgen 17", 7-Sitze, Radio/CD, Dachreling, Klimaautomatik, Einparksensoren hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Dieselpartikelfilter, uvm.

Endpreis: 24.500,- EUR

Dienstag, 18. Dezember 2007

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihre KFZVERMITTLUNG24

Wir wünschen allen unseren Kunden und Partnern
ein besinnliches Weihnachtsfest.


Unsere Geschäftszeiten zu Weihnachten und zum Jahreswechsel:

Die Kundenberatung ist vom 21.12. - einschl. 26.12.2007 und vom 29.12.07 - einschl. 01.01.08 telefonisch nicht erreichbar. Email-Anfragen werden jedoch durchgehend bearbeitet.

Der Kundenservice ist durchgehend, auch über die Feiertage und zum Jahreswechsel, für Sie erreichbar. Ein Sachbearbeiter ist in dieser Zeit jedoch nicht erreichbar.


Ihre KFZVERMITTLUNG24

Freitag, 14. Dezember 2007

Sonderaktion für Kia Carnival

Die Sonderaktion für Kia Carnival ist abverkauft. Leider stehen keine Fahrzeuge aus dieser Aktion mehr zur Verfügung!!

Dienstag, 11. Dezember 2007

Sonderaktion!! Kia Carnival Neuwagen mit 34% Preisnachlass

Bitte beachten Sie unsere Kia Carnival Modelle in unserer Sonderaktion. Diese Fahrzeuge bieten wir Ihnen mit einen Preisnachlass von 34% auf die UPE an. Keine EU-Fahrzeuge - keine Reimport.
Bitte beachten Sie, daß die Stückzahl begrenzt ist und somit der Zwischenverkauf vorbehalten. Infos

Kia Sportage erstmals mit 7-Jahres-Garantie


Kia gewährt nun auch für den neuen Kia Sportage des Modelljahres 2008 die 7-Jahres-Garantie (oder 150.000 Kilometer), die schon für die neue Kompaktwagenfamilie Cee´d gilt. Der Sportage, der seit August 2007 im neuen Kia-Werk in der slowakischen Stadt Zilina produziert wird, ist damit auf dem europäischen Markt der erste SUV mit einer derart weit reichenden Neuwagengarantie. Diese Garantie ist fahrzeuggebunden und bleibt auch bei einem Besitzerwechsel erhalten, vorausgesetzt die Garantiebedingungen wurden eingehalten.
"Kia macht mit dieser revolutionären Garantie für den Sportage des Modelljahres 2008 einen gewaltigen Schritt und demonstriert unseren europäischen Kunden damit erneut unsere ‚Power to Surprise´ - um es mit dem Markenslogan zu sagen", erläutert Jean-Charles Lievens, Senior Vice President von Kia Motors Europe.

"Mit der hohen Qualität der Fahrzeuge, die wir in unserem neuen Werk in Zilina produzieren, unterstreichen wir unseren Willen, unsere Kunden voll zufriedenzustellen. Dazu wird auch diese einzigartige 7-Jahres-Garantie beitragen, die für die Besitzer eines Sportage die Unterhaltskosten senkt und den Restwert erhöht, und die für uns eine wichtige Maßnahme zur langfristigen Kundenbindung darstellt. Mit dieser Garantie untermauert Kia die zentralen Ansprüche der Marke: Qualität, Zuverlässigkeit und Dynamik", fügte Lievens hinzu.

Die Erweiterung der Neuwagengarantie für den Sportage von bisher 3 Jahre (ohne Kilometerbegrenzung) auf nun 7 Jahre wurde möglich, weil im Kia-Werk in Zilina - wo das 2008er Modell seit August produziert wird - die Fertigungsqualität durch Optimierungen im Produktionsprozess gesteigert werden konnte.
Dank des modernen Rotations-Tauchverfahrens (RoDip), bei dem jede Karosserie in ein Galvanisierungsbad getaucht und dabei einmal um die eigene Querachse gedreht wird, gewährt Kia für alle Ausführungen des Sportage ab Modelljahr 2008 zehn Jahre Garantie gegen Durchrostung.

Mehr Komfort, erhöhte Anhängelast

Der neue Kia Sportage präsentiert sich äußerlich nur leicht verändert. Zu den Neuerungen zählen der überarbeitete Kühlergrill, Frontscheinwerfer mit schwarzen Einfassungen, vergrößerte Außenspiegel, neu gestaltete Leichtmetallfelgen, Stoßfänger in Wagenfarbe als Standard und eine größere Auswahl an Karosseriefarben.

"Seit seinem Start im Jahr 2004 haben europaweit mehr als 100.000 Kunden einen Kia Sportage gekauft. Dieser moderne, kompakte Offroader hat stark dazu beigetragen, dass die Marke Kia heute den meisten europäischen Kunden ein Begriff ist", sagt Jean-Charles Lievens. "Bei dem ab Modelljahr 2008 in Europa produzierten Kia Sportage wurden alle beliebten Attribute des ursprünglichen Modells beibehalten, doch wir können unseren Kunden noch mehr Komfort bieten."

Der neue Sportage weist auch einige technische Verbesserungen auf. So arbeitet zum Beispiel die Servolenkung jetzt direkter. Das Fahrwerk mit den standardmäßigen 16-Zoll-Leichtmetallrädern ist straffer abgestimmt, was dem "Onroad"-Handling zugute kommt und das Wankverhalten verbessert. Größere Bremsscheiben vorn (Durchmesser 300 mm) verzögern den Sportage noch effektiver.

Im Innenraum bietet der Sportage nun auf allen Plätzen noch höheren Sitzkomfort: Vorn geben die 40 mm längeren und 20 mm breiteren Sitzflächen mehr Halt, hinten wurde das Sitzkissen in Form und Stabilität optimiert und die Rückbank um 5 mm abgesenkt, was die Kopffreiheit vergrößert.

Bei der Außenfarbe haben die Kunden die Wahl zwischen 10 Farbtönen, 8 davon sind erstmals für den Sportage verfügbar und kommen bereits bei den in Zilina produzierten cee´d-Modellen zum Einsatz (6 Metallic- und 2 Volltöne).

Durch neu gestaltete Außenspiegel-Gehäuse und verbesserte Dichtungen um das elektrische Glasschiebedach konnten die Windgeräusche weiter reduziert werden. Und auch als Zugmaschine ist der Sportage noch attraktiver geworden: Gegenüber dem bisherigen Modell ist die Anhängelast um 12,5 Prozent gestiegen und beträgt nun maximal 1.800 kg.

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Kia Picanto Sonderaktion fast beendet!!

Foto dient zur Illustration

Unsere Kia Picanto Sonderaktion geht mit großen Schritten auf das Ende zu. Es sind nur noch Fahrzeuge in Copper Orange Metallic lieferbar. Alle anderen Farben sind restlos ausverkauft!!

Montag, 3. Dezember 2007